köln krimi

vogelfrei

Liebe, verrat und grenzenlose Rache

Kommissar Brokats erster Fall

 

Hauptkommissar Hans Brokat von der Kölner Kripo steht vor einem schweren Fall: Am Rande eines Parks werden zwei junge Italiener tot aufgefunden. Anfangs deuten alle Spuren auf einen Bandenmord unter Mafiosi hin. Doch Brokat zweifelt an der Theorie. Die Suche nach dem Mörder führt ihn in die Barbagia, eine unwegsame Berggegend im Herzen Sardiniens, wo er erkennen muss, dass das Gesetz der Blutrache auch heute noch gilt. Nach und nach wird ihm klar, dass ihn die Lösung des Falls mehr betrifft, als ihm lieb ist.

 

Taschenbuch

ISBN 978-3-95451-272-0
Erschienen am 16. April 2014

 € 9,90 [D] inkl. MwSt.

 

Auch als eBook erhältlich.

»Vogelfrei ist ein hochspannender Krimi, der stetig zwischen zwei Welten hin und her wechselt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Es sind Welten in denen Begriffe wie Liebe, Ehre und Rache eine gänzlich andere Bedeutung haben. Trotzdem behält der Krimi den lokalen Reiz des Kölschen, der im Kontrast zu Sardinien präsentiert wird.«

 

Westdeutsche Zeitung